Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.05.16 21:17
    test01



http://myblog.de/schwarzerpapst

Gratis bloggen bei
myblog.de





was wir satanisten tun sollen

Unsere Aufgabe als Satanisten ist es, das Schlimmste, was es gab und gibt, welches man Menschen antut, zu übertreffen. Da gab es in der Geschichte einige Ereignisse, wo jeder dagegen ist und man nicht möchte, dass es sich wiederholt.

 Mir fällt als eines der schlimmsten Dinge der Holocaust der Nazis ein. Das ist z.B. etwas, das man in anderer Form übertreffen soll. Was ist daran nicht so gut finde, ist die Zusammensetzung der Menschen, welche getötet wurden, da ich weder etwas gegen Juden, Schwule oder Zigeuner habe. Aber es muss ein Ziel für Satanisten sein, Massen- oder Völkermorde zu unterstützen oder selbst daran Teil zu haben.

 Falls dieser Eintrag irgendwie Volksverhetzung sein sollte, soll man es mir mitteilen, dann werde ich das wieder entfernen. Es liegt nicht in meinem Vorhaben, Gesetze zu brechen.

16.11.15 17:04


Werbung


Vorstellung meines satanischen Blogs

Hier beginne ich meinen Blog, in welchen es um vorwiegend religiöse und philosophische Themen gehen wird. Ich werde darlegen, warum ich das geistliche Oberhaupt des Bösen bin. Ich hoffe, dass es mir dabei gelingen wird, ein hohes intelektuelles Niveau zu bieten und zu halten. Jeder, der oder die darauf Lust hat, ist eingeladen, Kommentare zu hinterlassen. 15. Nov. 15 darth blood - the black pope
15.11.15 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung