Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.05.16 21:17
    test01



http://myblog.de/schwarzerpapst

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin schwarzer Papst, im Namen des Gottes Satan

Der Typ, der mir das Feedback schrieb, meinte, ich würde Volksverhetzung auf Satanisten machen. Ich finde, diese Behauptung kann nicht ernst gemeint sein, denn ich sage nichts gegen Satanisten.Auch ernst betrachtet ist das, was ich schreibe, keine Volksverhetzung, denn ich schüre keinen Hass auf Gruppen. Auch behaupte ich nicht, dass der Holocaust etwas Gutes wäre. Ich schreibe nur, dass Massenmorde etwas Sinnvolles für Satanisten wären. Und hiermit will ich nicht zu Verbrechen aufrufen, sondern ist das alles hier nur theoretisch, d.h. es geht nur ums Prinzip, um ein antimoralisches Ideal.
18.11.15 01:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung