Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   9.05.16 21:17
    test01



http://myblog.de/schwarzerpapst

Gratis bloggen bei
myblog.de





in nomine dei nostri satanas

Es ist schade, dass es anscheinend auch unter Satanisten Menschen gibt, welche an den Kommunismus glauben. So wie ich das sehe, hat der Kommunismus im Satanismus nichts verloren. Satanismus ist eine Ideologie, welche im Großen und Ganzen in überwiegendem Maße eher rechtsgerichtet ist. Der Grund für diese Sache ist, dass der Teufel den Kommunismus hasst, und ihn als Vorbild zu nehmen ist die Pflicht eines jeden Satanisten. Jeder, der Satan verehrt, MUSS den Kommunismus ablehnen und verachten. So sollte jeder Satanist versuchen, Kommunisten in egal welcher Form, zu vernichten und zerstören. Satanismus bedeutet fast immer Antiegalitärismus und Antidemokratismus. Wir Satanisten sind stolz auf uns, und wissen genau, dass wir besser sind als die Menge. Wer Satan verehrt, fördert Despotien und Schurkenstaaten. Auch ich verabscheue die Demokratie und für mich ist das Wort "Ochlokratie" die viel bessere Bezeichnung für dieses Übel. Immer wieder kommt die Behauptung, Antidemokraten wären Idioten. Es liegt jedoch klar auf der Hand, dass jemand, der an alles glaubt, was die Mehrheit vormacht, weitaus idiotischer sein muss als ein Antidemokrat, welcher eine kritische Sichtweise des Staates und der Bevölkerung besitzt. In den Foren treiben sich immer wieder Leute herum, die sich einbilden, sie würden alles über eine Sache wissen, darunter z.B. Satanisten. Da schreibt man irgendwas, und gleich kommt der Spruch: "Das stimmt überhaupt nicht/ Du hast keine Ahnung/ Das hat mit Satanismus gar nichts zu tun." usw. Solche Leute sind einfach total peinlich. Das kann doch jeder Depp, bei jeder Sache gleich zu rufen : "So ein Schrott/Mist!" Für so etwas braucht man keine Intelligenz und solche Personen sind sehr stark unterbelichtet. Genauso ist es auch mit den Leuten, welche hier ein Feedback geschrieben haben: Diese Personen sind dement.
1.12.15 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung